HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIEN, DENN IHR STRAHLT JA SELBER WIE DER SONNENSCHEIN!!!

        Was sollen wir bloß zu dieser Hochzeit sagen… sie ist buchstäblich ins Wasser gefallen! 😀 – kleiner Spaß am Rande –

        Tatsächlich war das unsere erste Hochzeit im Regen nach über sechs Jahren regenfreie Hochzeiten. Doch von dem Dauerregen, haben sich die zwei Turteltauben überhaupt nichts anmerken lassen. Die Laune und Stimmung der beiden, sowie der kleinen Gästerunde war grandios. Wir durften die standesamtliche Hochzeit am Tegernsee begleiten. Der Bürgermeister persönlich traute die beiden in einer lustigen und lockeren Atmosphäre. Im Anschluss wurde mit den Gästen eine Schiffsrundfahrt über den Tegernsee unternommen, wo bereits mit ein oder zwei Schnapsrunden angestoßen wurden. Gefeiert wurden dann auf einer kleinen Hütte in intimer Runde! Und gerade weil der Regen nicht aufhören wollte, war es super gemütlich in der kleinen Hütte! Ihr zwei Lieben, vielen Dank für eure lockere, entspannte und grandiose Stimmung und euer Vertrauen in uns zwei auch an einem regnerischen Tag das Beste aus euren Bildern zu holen!! 

         

        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7529
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7538
        IMG_7593
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7622
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7642
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7687
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7707
        IMG_7710
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7718
        IMG_7735
        IMG_7763
        IMG_7783
        IMG_7787
        IMG_7794
        IMG_7807
        IMG_7826
        IMG_7827
        IMG_7865
        IMG_7872
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_7977
        IMG_7986
        IMG_7998
        IMG_8007
        IMG_8187
        IMG_8236
        IMG_8072
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        OLYMPUS DIGITAL CAMERA
        IMG_8307
        IMG_8284
        IMG_8269
        IMG_8415
        error: Kopieren nicht möglich.