DU WEIßT, DASS DU AM RICHTIGEN PLATZ BIST WENN DICH DAS LACHEN DEINES LIEBLINGSMENSCHEN ANSTECKT UND DICH NICHT MEHR AUFHÖREN LÄSST GLÜCKLICH ZU SEIN!

        MEGA! HAMMER! EMOTIONAL! Diese drei Worte beschreiben unsere Gefühle, als wir die standesamtliche Hochzeit und freie Trauung von Daniela und Matthias begleiten durften. Die zwei waren ein ganz besonderes Brautpaar für uns, denn Spaß, gute Laune und Dauerlachen war hier unser stetiger Begleiter. Es war so schön zu sehen, dass die beiden sich selbst nicht zu Ernst nehmen und Humor ein elementarer Begleiter ihrer Beziehung ist. Ein halbes Jahr nach der standesamtlichen Trauung durften wir die freie Trauung der beiden begleiten. Und was sollen wir sagen?! Es war einfach wie im Märchen. Die freie Trauung fand an einem kleinen Teich statt, zu dem man erst durch ein kurzes Stück Wald laufen musste. Durch die freie Zeremonie durften wir die Geschichte der beiden kennenlernen und es war so lustig wie auch hoch emotional! Es ist einfach wunderbar wenn das Brautpaar ohne Scheu ihren Gefühlen freien Lauf lässt und wir diese tollen Momente einfangen dürfen. Und es ist immer wieder schön wenn an der Liebesgeschichte auch Familien und Freunde teilhaben dürfen! Das ist der Zauber einer freien Trauung! Die Kirsche on Top waren die gegenseitigen Worte von Daniela und Matthias. Wir raten das jedem Brautpaar, auch wenn Mut dazu gehört. Aber wie oft sagt man sich, um ehrlich zu sein, seine tiefsten Gefühle füreinander? Also nutzt diesen besonderen Augenblick! Vielen Dank an euch zwei, dass wir die Ehre hatten diese einzigartige Trauung begleiten zu dürfen!

         

        error: Kopieren nicht möglich.