FACTS ÜBER UNS

        Wir sind Dani und Philipp, Dorfkinder, verheiratet und bereits Eltern eines Sohnes! Im Herzen sind wir beide Kinder der 90er, Leidenschaftscamper & Weltenbummler,  Quatschköpfe, für jeden Spaß zu haben und absolute Foodies – für gutes Essen würden wir sterben!

        Zusammen fotografieren wir seit 2012 – damals noch als Lapidaryphoto – mit vollem Herzen und absoluter Leidenschaft. Wir haben uns auf die Fotografie der Liebe spezialisiert! Das heißt überall wo Liebe zu finden ist, sind wir gerne immer im Doppelpack dabei, um diese speziellen und besonderen Augenblicke für die Unendlichkeit zu verewigen. Dabei ist uns wichtig, dass die Bilder Emotion und Natürlichkeit zugleich ausstrahlen. Wir sind verliebt in die Kraft des Geschichtenerzählens und wir finden nichts anderes schöner als die Liebe durch Bilder sichtbar zu machen. Die Liebe, die zwischen Familien und Freunden am glücklichsten Tag im Leben entsteht, bewegt uns so unglaublich. Wir freuen uns, wenn diese Menschen ihrer Freude freien Lauf lassen. Nicht zuletzt müssen auch wir auf jeder Hochzeit, die wir begleiten dürfen, ein paar Tränen verdrücken – JA! auch uns gehen diese Emotionen nahe! :P. Es ist uns eine Ehre, den wichtigsten Tag im Leben zu dokumentieren und das zu tun, was wir lieben.

        Wir würden uns sehr freuen, eure persönliche Geschichte auf Bildern festzuhalten, an die ihr auch in Zukunft noch freudig zurückdenkt!

        FAQ.
        Was macht uns als Fotografenpaar aus?
        Warum sollten wir uns für euch entscheiden?
        Wie arbeitet ihr?
        Wie ist es mit euch zu shooten?
        Welche Pakete bietet ihr an?
        A.
        Als Fotografenpaar wollen wir natürlich gute Qualität abliefern. Doch nur gute Qualität macht uns nicht aus. Wir wollen zu euch eine Verbindung und Vertrauen aufbauen. Denn eine emotionale Verbindung und Vertrauen spielen eine große Rolle für die Authentizität eurer Fotos. Wenn ihr also unseren Stil mögt, haben wir bereits einen tollen Start!
        error: Kopieren nicht möglich.